Portraitbild von Uwe Wagner

Uwe Wagner
UW Consulting

Dipl.-Ing.
Project Manager
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ausbildung und beruflicher Werdegang:





1985



1991


1994


2008
Studium an der Universität Stuttgartt, Fachrichtung Maschinenbau
Abschluss: Diplom-Ingenieur


Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Textil- und Verfahrenstechnik, Denkendorf


Berater, Teamleiter und Produktmanager bei der camos GmbH, Stuttgart


Gründung UW-Consulting

Erfahrungen und Kenntnisse

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in über 40 Unternehmen Projekte geleitet, in denen Systeme für Produktkonfiguration und Produktionsplanung implementiert wurden. Dabei habe ich aus Problemstellungen Lösungen entwickelt - für unterschiedliche Branchen, Länder, Firmengrößen und Produktionsweisen. Mein Erfolg sind zufriedene Kunden und Lösungen, die seit über 15 Jahren im produktiven Einsatz sind.

Weitere Informationen finden Sie auch in meinem Gulp-Profil.

Home: www.uw-consulting.de