Portraitbild von Michael Jahn

Michael Jahn
jahn Stuttgart
Project Manager
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ausbildung und beruflicher Werdegang:

1995 2000


2000 2001


2001


2001 2011


2011 heute
Studium an der Fachhochschule Jena, Wirtschaftsingenieurwesen.


Projektmitarbeiter Intershop AG, Jena.


Entwickler Gauss Interprise Consulting GmbH, Berlin.


Projektleiter, Senior Consultant bei camos GmbH, Stuttgart.


Freiberuflicher IT-Berater.

Erfahrungen und Kenntnisse

Ich bin freiberuflich in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Produktkonfiguration im Umfeld der Standardsoftware von camos tätig. Als Projektleiter und Consultant habe ich langjährige Erfahrung in der Prozessgestaltung, Konzeption und Realisierung von Softwarelösungen.
In den von mir betreuten Projekten, war ich überwiegend in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Sondermaschinenbau und Automotive tätig.

Eine detaillierte Übersicht der von mir begleiteten Projekte sowie der zugehörigen Aufgaben können Sie
meinem Xing-Profil Michael Jahn entnehmen.